Hallo,


ich heiße Reiner Andresen und  bin Jahrgang 1963. Ich wohne dort wo andere Urlaub machen, im schönen Nordfriesland .

 

Ich möchte euch einladen, diese Seite zu geniesen und mich ein wenig kennenzulernen.

 

Zur Fotografie bin ich über mehrere Hobbys gekommen. Am Anfang habe ich mit einer analoge Minolta sowie einer Canon fotografiert und jetzt mit einer DSLR von Canon.

 

Zu meinen Hobbys gehört auch die Feuerwehr. Ich spiele seit 40 Jahren  im Feuerwehrmusikzug  Bordelum und war 12 Jahren lang Jugendwart der Jugendfeuerwehr Bordelum. Diese Hobbys machen mir immer noch sehr viel Spass und man leistet etwas sinnvolles für die Gesellschaft.

 

Des weiteren haben wir im Jahre 2010, aufgrund eines Kurses für Digitalfotografie im Jahre 2009, einen Fotoclub beim OKR - Breklum gegründet.

 

In diesem Fotoclub werden von uns diverse Theme hinsichtlich der Fotografie behandelt. Anhand der von uns festgelegten Themen fahren wir in die Natur und setzen dann die Themen um oder wir setzen andere Themen in Workshops (Detailfotografie, Portaits usw.) um.

 

Auf den weiteren Seiten werde ich auf meine Hobbys weiter eingehen und diese vorstellen.

 

Ich wünsche euch viel Spass mit diesen Seiten.

 

 

Reiner Andresen